Menu öffnen

Die erste SinoJobs Jobempfehlung Live-Streaming des Jahres 2023 findet statt!

 

Am 31. Januar 2023 veranstaltete SinoJobs zum Jahresauftakt sein erstes Jobempfehlung Live-Streaming. Der Schwerpunkt des Jobempfehlung Live-Streaming lag auf die Rekrutierung und Jobsuche auf den chinesischen und europäischen Arbeitsmärkten. SinoJobs lud außerdem speziell die HR von Tesla ein, um die Fragen der Arbeitssuchenden zu beantworten. Die Veranstaltung war ein großer Erfolg.

Während des Live-Streamings stellte SinoJobs' Senior Career Couch drei Top-Arbeitgeber, Tesla Inc., GEM GmbH und Alpha ESS Europe GmbH für die Kandidaten vor und analysierte eingehend ihre offenen Stellen und die Anforderungen. Die drei Top-Arbeitgeber boten eine Reihe von Positionen in den Bereichen Technik, Marketing und Finanzen an, wie Hardware Engineer, Battery Products,Sr.Electrical Engineer-Power Electronic,Sachbearbeiter Buchhaltung,Trainee / Praktikum HR Recruiting,Praktikum Social Media Marketing,Buchhalter (in) / Finance Manager,Serviceingenieur Technischer Support etc.

In diesem Live-Streaming führte der SinoJobs' Senior Career Couch auch ein ausführliches Gespräch mit der HR von Tesla und gaben den Arbeitssuchenden exklusive Ratschläge für Arbeitssuche.

SinoJobs wird am 16.-18. März eine kombinierte Online- und Offline-Jobmesse veranstalten, um Unternehmen bei der Rekrutierung und Talenten bei der Jobsuche in China und Europa zu unterstürtzen! Der Anmeldeschluss für Arbeitgeber ist der 24. Februar 2023, und die Anmeldung für Arbeitssuchende wird im Februar eröffnet, also bleiben Sie dran!

SinoJobs wurde als Sponsor zur Chinesischen Neujahrsgala in Düsseldorf eingeladen!

 

Am 13. Januar 2023 fand die Chinesische Neujahrsgala, die von den vier Studentenverbänden Nordrhein-Westfalens gemeinsam organisiert wurde, im Robert-Schumann-Saal in Düsseldorf statt.

An dem Abend nahmen chinesische Studierende aus Düsseldorf und der Region, chinesische Deutsche, inoffizielle deutsch-chinesische Kulturbotschafter, chinesische Unternehmen und Institutionen in Deutschland sowie deutsche Wirtschafts- und Kulturvertreter begeistert teil. Zu der Neujahrsgala waren auch der chinesische Generalkonsul in Düsseldorf und Mitglied des Landtags von Nordrhein-Westfalen eingeladen.

SinoJobs, als Hauptsponsor der Chinesischen Neujahrsgala in Düsseldorf, wurde die Ehre zuteil, an der Gala teilzunehmen, und Frau Zhao Xingshu, CEO von SinoJobs, war als besonderer Gast bei der Gala anwesend und übermittelte allen ihre besten Wünsche für das neue Jahr.